Tagebuch eines Abteilungsleiters

Hier verarbeite ich meine Erfahrungen aus der Arbeitswelt (Abteilung Ellenbogengesellschaft) vom ersten Tag an. All die schönen Ereignisse, Intrigen und Problemchen die so anfallen wenn man frisch und unverhofft einen Haufen Untergebene bekommt die selbst gerne Chef wären.

Sonntag, April 30, 2006

The Internet is for Porn

Ich habs ja immer nur vermutet (durch wissenschaftliche Analyse des eigenen Surverhaltens), aber die Beweise häufen sich und die Anzahl der Leute, die den gleichen Schluss gezogen haben: Das Internet wurde für Porn geschaffen !

http://video.google.com/videoplay?docid=5430343841227974645

Fundamentalistische Christen meinen, es diene auch zur Verbreitung von Satan (eine nette ältere Frau hat mir einen Flyer in die Hand gedrückt, der mich vor der teuflischen Verführung durch das Internet und Harry Potter warnte), aber bis auf das Spiel Diablo 2 bin ich kaum von Luzifers Schergen behelligt worden.
Die Porn-Dämonen hingegen .......

Welche Auswüchse das bei Leuten haben kann sieht man hier:
http://www.youtube.com/watch?v=E2HmF173UzU&search=Warcraft

Könnte uns natürlich nie passieren ...

4 Comments:

At 12:11 nachm., Anonymous Anonym said...

Zockst du WoW?
Ich gehöre ich zur Gattung der Counterstriker... zum Glück ;)

 
At 6:12 nachm., Anonymous Holger said...

@Arno Nym
Herliches Beileid...

 
At 1:17 nachm., Anonymous JPCage said...

http://www.youtube.com/watch?v=eBRO6pJJyEo

bevorzuge diese version

 
At 10:41 vorm., Anonymous Balu said...

Leider ist die Qualitaet nicht ganz so berauschend, aber ich glaube das Original ist das hier:

http://www.youtube.com/watch?v=fG3oGFvU8B8

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home